• Jobs Job bei DOOSAN Infracore Construction Equipment

DOOSAN Infracore Construction Equipment

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) – Baumaschinen DOOSAN Infracore Construction Equipment Langenfeld (Rheinland) Beratung der Händler hinsichtlich Ausstattung und Verfügbarkeit der Baumaschinen, Klärung von Rückfragen.

Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Als Tochterunternehmen Des Koreanischen -konzerns Der Mit Einem Jahresumsatz Von Ca 20 Mrd Us-dollar Weltweit Im Maschinen- Anlagen- Und Infrastrukturbau Erfolgreich Tätig Ist Zählt Der Geschäftsbereich Zu Den Top 5 Der Weltweit Größten Baumaschinen­hersteller Mit Den Marken Und Bobcat Sind Wir Der Anerkannte Spezialist Und Lösungsanbieter Im Baugewerbe Für Die Zukünftige Entwicklung Die Kompetente Betreuung Und Den Weiteren Ausbau Unseres Händlernetzwerks Suchen Wir Für Unser Regionalbüro In Langenfeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierten Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) - Baumaschinen Ihre Aufgaben Interne Koordination Der Kundenaufträge Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Fertigung Beratung Der Händler Hinsichtlich Ausstattung Und Verfügbarkeit Der Baumaschinen Klärung Von Rückfragen Disposition Und Kontrolle Der Miet- Und Demonstrationsmaschinen Erstellung Und Aktualisierung Von Preislisten Regelmäßige Erstellung Von Reports Forecasts Und Analysen Mitarbeit Bei Marketingprojekten Und Messen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Von Investitionsgütern Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Insbesondere Sehr Gute Excel-kenntnisse Selbstständige Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise In Verbindung Mit Einem Hohen Maß An Selbstorganisation Sowie Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Eine überaus Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Sowie Attraktive Leistungen Die Sie Sicher überzeugen Werden Sie Sehen In Dieser Position Eine Herausforderung Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Moderner Internationaler Unternehmenskultur Und Angenehmen Arbeitsklima Dann Freut Sich Unser Hr-team Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per Mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Herr Nils Klipp Heinrich-von-stephan-strasse 2 D-40764 Langenfeld E-mail: Bewerbung@bobcatde Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Vertriebsunterstützung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Excel Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch Auftragsbearbeitung Baumaschinen Baugewerbe Langenfeld Nordrhein-Westfalen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) – Baumaschinen Beratung Der Händler Hinsichtlich Ausstattung Und Verfügbarkeit Der Baumaschinen Klärung Von Rückfragen Langenfeld (Rheinland) Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienst Vertriebsunterstützung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Excel Technik Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch Auftragsbearbeitung Baumaschinen Baugewerbe Langenfeld Nordrhein-Westfalen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) – Baumaschinen
   DOOSAN Infracore Construction Equipment (Langenfeld (Rheinland))

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) – Baumaschinen
   DOOSAN Infracore Construction Equipment (Langenfeld (Rheinland))

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Würzburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Gilching)

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)